Jahreshauptversammlung 2014

am Mittwoch den 19.03.2014
in der FVD-Vereinsgaststätte

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Mittwoch, den 19.03.2014 in der FVD-Vereinsgaststätte statt.
Die Versammlung wurde durch den 1. Vorsitzenden Edgar Ganz eröffnet, der die anwesenden Mitglieder begrüßte.
Zum Totengedenken unserer verstorbenen Mitglieder erhoben sich die Anwesenden. Der Chor trug das Lied "O Herr, gib Frieden" vor.
Nach der Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung folgten die Berichte der Vereinsverantwortlichen.
Der Gesamtvorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder einstimmig entlastet. Für die Neuwahlen stellten sich im Wesentlichen wieder die gleichen Personen zur Wahl, die bereits die letzten zwei Jahre amtierten, und wurden jeweils einstimmig gewählt.
Unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" sprach Chorleiter Wolfgang Thiedemann sein Bedauern aus, dass sich Ralf Heckner, Chorleiter der "Modern Voices", aus beruflichen Gründen Ende Juli von uns verabschieden muss.

A. Engel