Modern Voices begeistern mit weihnachtlichen Klängen

Der moderne Chor des Liederkranzes Daxlanden bekam wieder die Gelegenheit, zur besinnlichen Stimmung der Weihnachtsfeier des VdK – Ortsverband Forchheim – beizutragen.

Nach dem Vereinsjubiläum im Oktober war die Vorbereitungszeit sehr kurz, doch nach intensiven Proben bis kurz vor dem Auftritt konnten wir die Veranstaltung mit unseren Liedbeiträgen bereichern. „ Zu Bethlehem geboren", in einer peppigen Variante präsentiert, „Freu Dich, Erd und Sternenzelt" und “ Maria durch ein Dornwald ging" brachten vorweihnachtliche Stimmung in den Saal. Anschließend wurde das Publikum zum Mitsingen klassischer Weihnachtslieder animiert. Mit „Feliz Navidad" verabschiedeten sich die Modern Voices gutgelaunt.

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern und unserer Chorleiterin, Petra Föhr-Floreani, die es immer wieder schafft, uns Chormitglieder und das Publikum mitzureißen und zu begeistern. GH