Weihnachtsrevue Modern Voices

Weihnachtsrevue in Daxlanden

Am 1. Advent präsentierten sich die "Modern Voices" des Gesangvereins Liederkranz 1847 Karlsruhe Daxanden e.V. das erste Mal in neuer Formation und bewiesen, dass der älteste Verein Daxlandens alles andere als angestaubt ist und mit viel Energie und guten Ideen in die Zukunft blickt.

Während draußen Sturm und Regen tobten, wurde dem Publikum im stilvoll dekorierten und voll besetzten Begegnungszentrum St. Barbara ein buntes Programm mit modernen Weihnachtsliedern geboten. Das fünfköpfige A-Capella-Ensemble "Prime Time" und der Überraschungsgast Sebastian Niklaus, der auf seiner Weihnachtstour einen Zwischenstopp in Daxlanden einlegte, sowie zwei hervorragende Musiker gestalteten das umfangreiche Programm unter der Leitung von Michael Späth mit.

An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Sponsoren dieser Veranstaltung, das tolle Publikum, alle Beteiligten und fleißigen Helfer. Es ist schön zu sehen, dass in den vergangenen Monaten neben dem gemeinsamen Singen die komplette Konzertorganisation kreativ und engagiert auf die Beine gestellt wurde.

B.K.